Mit viel harter Arbeit, Mühe und Hingabe haben wir den Starttag unserer neuen Website erreicht und so bricht unsere Bizar World nach fast 11 Jahren aus seiner analogen Hülle aus und goes Digital! Ein weiterer Traum wird wahr, und jetzt kannst du einige unserer Produkte ganz einfach online bestellen und von deinem Sofa aus shoppen.

Inspiriert von unserem Herkunftsland, seinen Farben, seinen Menschen und seinen unglaublichen handwerklichen Arbeiten, entstand 2008 die erste skurrile Idee all dies in die Alte Welt zu bringen, um das andere Gesicht Kolumbiens zu zeigen. 2010 war das Jahr, in dem diese ganze Reise, die zu einer Lebensweise wurde, begann. Seitdem bringen wir Mode, Traditionen und Kunstwerke aus Kolumbien nach Europa in Form von Ethical Fashion, Complementos & Home Accessoires zum Auffallen – für Sie, für Ihn, für alle. Unser Colombian Style ist so vielfältig, dass er dich vielleicht verwirren aber nie langweilen kann.

Unsere Produkte sind liebevoll, per Hand und mit Geschichten verbunden. Wir definieren uns als einen ausdrucksvollen und fancy Mix zwischen traditionellen Handkrafts und Design. Hinter jedem Produkt steckt eine besondere Geschichte: die Herkunft, der Herstellungsprozess, der Gebrauch oder die Materialien – Bizar wird immer etwas zu erzählen haben. Denn wir sind warm, bunt, laut und vielfältig, wie die Tropen woher wir kommen.

Die Zeit der Digitalisierung bringt viele Herausforderungen für kleine Geschäfte wie wir mit sich, da unsere Produkte in Form von kleinen Kollektionen oder Einzelstücken ankommen und die Prozesse hinter dem E-Commerce noch sehr komplex und aufwändig für ein kleines Team sind. Aber wir sind recht optimistisch und werden unser Bestes bei diesem neuen großen Schritt geben. Um jedoch auf dem Laufenden zu bleiben und einen genaueren Blick auf unser komplettes Sortiment im Alltag zu werfen, folgt uns auf Instagram und Facebook at @Bizar_Cologne oder mit dem Hashtag #Bizar_Cologne #ColombianStyleStore .


Als Neuigkeit findest du unseren Blog, hier werden wir dir viel über die Techniken erklären, die unsere Produkte speziell machen sowie einige wichtige Fakten wie den Ursprung oder die Materialien, womit sie hergestellt sind – damit du besser verstehen kannst was unseren Colombian Style ausmacht.
Also jut! … wie wir in Köln sagen, wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern! Bleibt bunt, bleibt Bizar, folgt uns in unseren Social Media Kanälen und vergesst nicht uns zu schreiben wenn ihr Fragen oder einfach Grüße habt. Enjoy!


In love, Dein Bizar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.